Service-Operator (w/m)

ZEDAS GMBH

Senftenberg, Raum Cottbus

Computer

Service-Operator (w/m) ZEDAS GMBH Senftenberg, Raum Cottbus Sie sichern den stabilen Betrieb der Software-Systeme von zedas®cargo bei den verschiedenen Kunden ab. Hierzu gehören auch ein kontinuierliches Performance-Monitoring und eine Zustandsüberwachung für die laufenden Kundeninstallationen.

Gmbh Alexander Fischer Leiter Softwareentwicklung ® Cargo Fon +49 (3573) 7075- 24 Mail Afischer@com Wwwcom Stellenangebot Service-operator (w/m) Ist Ein Erfolgreiches Wachsendes International Tätiges Unternehmen Der Software-branche Mit 70 Mitarbeitern Am Standort Senftenberg In Den Mehr Als 25 Jahren Des Firmenbestehens Haben Wir Uns Deutschland- Und Europaweit Als Einer Der Führenden Anbieter Von Softwarelösungen Für Das Bahnlogistikmanagement Sowie Für Das Technische Anlagenmanagement Etabliert Für Den Ausbau Der Internationalen Aktivitäten Möchten Wir Unser Team Im Geschäftsbereich Bahnlogistikmanagement Weiter Verstärken Ihre Aufgaben Sie Sichern Den Stabilen Betrieb Der Software-systeme Von ® Cargo Bei Den Verschiedenen Kunden Ab Hierzu Gehören Auch Ein Kontinuierliches Performance-monitoring Und Eine Zustandsüberwachung Für Die Laufenden Kundeninstallationen Sie Führen Eine Erstfehler-analyse Und -diagnose Sowie Die Qualifizierte Fehlererfassung Für Die Software-entwicklung Durch Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Von Software-tests Und Inbetriebnahmen Von ® Cargo In Der Infrastruktur Und Software-umgebung Unserer Kunden Bzw Auf Den Internen Testsystemen Ihr Profil Gute Kommunikative Fähigkeiten Auf Technischer Ebene (insbesondere Telefonisch) Sichere Grundkenntnisse In Der Erstellung Von Skripten Kleinen Hilfsprogrammen Anwendungsbereite Sql-kenntnisse Gute Kenntnisse In Den Betriebssystemen Windows Und Linux Und Sichere Beherrschung Der Entsprechenden Technologien (dienste Daemons Shell Editoren Init-dienste Und Registry) Grundkenntnisse In Englisch Erfahrungen Mit Der Administration Von Java-applikationsservern Und/oder Datenbanksystemen Sind Vorteilhaft (speziell Jboss & Oracle) Belastbarkeit Und Flexibilität Bei Der Umsetzung Der Anstehenden Aufgaben Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Offenheit Für Neue Technologische Herausforderungen Teamgeist Und Verantwortungsbereitschaft Technisches Verständnis Unser Angebot Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Im Internationalen Geschäftsumfeld Namhafter Konzerne Attraktives Gehalt Motiviertes Aufgeschlossenes Team Und Partnerschaftliches Teamorientiertes Miteinander Flache Unternehmenshierarchien Mit Kurzen Entscheidungswegen Angenehme Arbeitsumgebung Mit Vielfältigen Freizeit- Und Kulturangeboten Softwarentwickler Informatiker Fachinformatiker Techniker Servicetechniker Support Helpdesk Service-Operator (w/m) Sie Sichern Den Stabilen Betrieb Der Software-Systeme Von Zedas®cargo Bei Den Verschiedenen Kunden Ab Hierzu Gehören Auch Ein Kontinuierliches Performance-Monitoring Und Eine Zustandsüberwachung Für Die Laufenden Kundeninstallationen Senftenberg Raum Cottbus

(Junior) Sales Manager (m/w) Softwarelösungen für Bahnlogistik, Infrastruktur und Schienen
   ZEDAS GmbH (Senftenberg)

Service-Operator (w/m)
   ZEDAS GMBH (deutschlandweit)

Stellvertretender Prüfstellenleiter (Strom) (m/w/d)
   Albwerk GmbH und Co. KG (Bad Berneck)

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   mac OIL (Essen)

Küchen- und Servicemitarbeiter (m/w/d)
   ERGO Gourmet GmbH (Gleißbühl)